HdRO goes F2P

    0
    65
    views

    Oh mein Gott!

    Ernsthaft, oh mein Gott! Das früher mal extrem gute, mittlerweile extrem langweilige Der Herr der Ringe Online wird ein Free2Play-Spiel. Naja, ein Free2Play-Spiel light, so ähnlich wie Dungeons & Dragons Online, mit Itemshop und Monatsgebühr, wenn man denn alles haben will.

    Ich bin ja nun schon einige Zeit von dem Spiel weg, aber habe es immer wieder verfolgt, wenn auch nur um über neue Trainwreck-Entwicklungen des Gameplays zu lästern. Dabei war HdRO echt mal ein tolles Spiel – es hatte all das, was ein WoW eben nicht hat: Viel Krimskrams zum Nebenhermachen, eine tolle, erwachsene Community, eine spannende Story. Und jetzt hat Turbine es auf eine Stufe mit D&DO, Allods Online und diversen Asiagrindern heruntergewirtschaftet. Glückwunsch.

    Vorheriger ArtikelStarcraft 2
    Nächster ArtikelGeh weg, gelbes Mistding
    Timo schreibt, zeichnet, macht Musik und kümmert sich um Communities.
    TEILEN

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT