|
 |
Gutes Fernsehen, no tobes club |
 |
| Double |
|

Sakhan

Gruppe: Chefetage
Mitglieds-Nr.: 5

|
Um 9 gleich auf ARTE folgendes: guckstu: this: Cach?! Mit einem offensichtlichen Lost Highway-Ansatz ein klarer Kandidat f?r die goldene "das hat mich intellektuell 2008 am meisten in der Wahrnehmung anderer weitergebracht" Penispumpe. Jetzt noch ein Borguverriss und jeder guckts.
DA GRATULIERT ER SICH SELBER!
[16:44] SLARTIBAF: bei uns auf dem balkon schlüpfen gerade enten
|
|
|
| Double |
|

Sakhan

Mitglieds-Nr.: 5

|
Daf?r hast du ja Beeebers Metroidthread geklaut. Wir k?nnten ja eine Tauschb?rse aufmachen und dann sucht sich jeder seinen Lieblingsexthread raus und jeder kriegt noch ein BAMS-Abo und alle sind geil dekadent im Delirium. Oder wir lassen das.
DA GRATULIERT ER SICH SELBER!
[16:44] SLARTIBAF: bei uns auf dem balkon schlüpfen gerade enten
|
|
|
| OhBeeBeeBa |
|

Die Zebraalternative

Gruppe: Biermoderator / Geburtstagskind
Mitglieds-Nr.: 12

|
Das mit der Tausch- und Erinnerungsb?rse wollt ich grad machen.
Mein erster eigener Thread. Ich bin so aufgeregt.
Ich hätte da noch eine Zebraalternative
[00:00] <bufko> aber wie hast du so viele punkte bekommen [00:00] <[PoV]Phoenix> geballert
[14:49] <bufko> was soll ich denn gegen die dicken roboterdinger machen [14:49] <krea> ballern
|
|
|
| OhBeeBeeBa |
|

Die Zebraalternative

|
Das war die Aufregung... :schaem:
[00:00] <bufko> aber wie hast du so viele punkte bekommen [00:00] <[PoV]Phoenix> geballert
[14:49] <bufko> was soll ich denn gegen die dicken roboterdinger machen [14:49] <krea> ballern
|
|
|
| OhBeeBeeBa |
|

Die Zebraalternative

|
genau =)
ich hab da grad was sch?nes r?ber gelesen. ?ber die wahrheitsschei?e. soll dummer schmarrn sein mit dicker schei?e.
|
|
|
| Bufko |
|
Red Plane Champion!

Zweite Geige

Mitglieds-Nr.: 1

|
| QUOTE (OhBeeBeeBa @ Tue 12 February 2008, 13:55) | genau =)
ich hab da grad was sch?nes r?ber gelesen. ?ber die wahrheitsschei?e. soll dummer schmarrn sein mit dicker schei?e. |
Ist doch eh nur zusammengeraten, wies wirklich aufh?rt weiss nicht mal *obama*
Topographische Einzelzeichen (in Auswahl)
|
|
|
1 Besucher zu diesem Thema (1 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):
Thema abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck / Download des Themas
Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.
 | |  |
|
Forum Skin designed by Andrea :: Site
|
|
 | |  |
[ Script Execution time: 0,0769 ] [ 16 queries used ] [ GZIP aktiviert ]
|
|