Website Read the board Rules Help Files Search  View the member list  Calendar  IRC Chat  GEC Arcade  VGCC
Board Home

Seiten: (10) [1] 2 3 ... Letzte »  ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Der goldene Filmkrabbi - die WAHL, and the Schalentier goes to
Double
  Geschrieben: Montag, 15.Februar 2010, 05:39
Quote Post

Sakhan
*

Gruppe: Chefetage
Mitglieds-Nr.: 5

KURZFASSUNG:
  • ?bermittelt mir eure GEHEIMEN Votes f?r eure NEU bis zu 5 Lieblinge der 10 gerade zur Debatte stehenden Filme, auf die ihr in 2er Schritten 10, 8, 6, 4 und 2 Punkte vergebt. Die andere Filmh?lfte geht leer aus!
  • Sobald die Punktabgabe vorbei ist, werden die Duelle ausgelost: 5 Filme gehen DOWN! Und es geht wieder mit neuen Filmen von vorne los.
-> AKTUELLER KRIEG (RUNDE 5) (RUNDE 4)(RUNDE 3)(RUNDE 2)(RUNDE 1)

Hey Folks!
Ihr erinnert euch VIELLEICHT noch an den WORTHY1000, das ultimative Nachschlagewerk des geneigten Filmschauers mit einem Restchen an Anspruch und W?rde. Problem: niemand hat drin nachgeschlagen weil
a) es nur Daten im Netz sind und kein echter Lesestoff zum Anfassen :papier:
b) es viel zu viele sind und man von Bravo-Hits verw?hnt das Best-of in fein verdaulichen h?ppchen aufbereitet haben will :schere:
c) :stein:

Jetzt kommt er also, der boah-geh-mir-mit-der-unw?rdigen-schei?e-ausm-gesicht-du-hackfresse Mini-Almanach f?r den echt guten Shit!
Damit in dem ganzen Verfahren etwas PFEFFER is hab ich mir in 5 Minuten ein fantastisches System erdacht mit dem wir aus Zelluloid BLUT pressen und aus Schauspielern echte GLADIOATOREN maoaooachen.

REGLEMENT:
In 10er Gruppen (gelost von comics_46.gif) lassen wir die Filmchen im Duellstyle aufeinander los, jeder ?bermittelt mir dabei nonpublik (irc/pm/icq/telefon/ smilie_Hedwig.gif) seinen VOTE, der
  • alles von 10 bis 1 Points einmal verteilt haben muss
  • joa wars eige
  • ntlich schon eh
  • doch nicht! weil zu viele Leute zu wenig Filme kennen bewerten wir jetzt nur noch unsere maximal besten F?NF mit 10, 8, 6, 4 und 2 Punkten. Zero Points f?r den Rest!
der HALK an der Sache: die eigentlichen BATTLES werden erst nachdem die Punkte von euch bei mir eingingen ausgelost, ihr votet also einzig anhand des anstehenden 10er-Feldes. Klingt spannend, ist aber in echt dann garantiert total schei?e. Egal!
Um die Spannnnnud to the MAX zu treiben wird also der Endstand der Punkte ver?ffentlicht und erst danach dann LIVE@IRC die Auslosungen bekannt gegeben. Dann heisst es bis zuletzt zittern, bibbern, SCHAlottern. F?r j?h gescheiterte Schw?rrgewichte ist aber sicher ein Lucky Loser-Pl?tzchen in Aussicht happycharles.gif

Sonst noch was?
  • HIER soll nur alles betreffend die Wahl selbst rein.
  • Unsere Urliste (Statistikerslang cool.gif) ist - wie Bufko und ich grad nochmal festgestellt haben - sagen wir WASHOTSHOTSUNDLOTRFEHLT. Wenn euch was einf?llt was noch reingeh?rt oder ihr ne MEINUNG (woah!) zu den ihrer worthyhaftigkeit diskutierten Filmen habt (einige neu eingetroffen davon!) - ab in den Sticky!
  • Filme die somit v?llig jungfr?ulich neu am Start sind werden bei der Randomwahl zum n?chsten 10er-Feld ber?cksichtichtichticgt.
  • Wenn ihr einen Film der zur Wahl steht nicht kennt - votet nach bestem GEWISSEN. Ihr habt vielleicht Forrest Gump nie gesehen, aber das heisst nicht dass er schei?e ist und das wisst ihr! :beispiel: lol Forrest fehlte =)
  • Zum ausklappen hier nochmal die momentante Urliste, ich wei? ja dass ihr Baaastarde alle zu faul seid auch nur einen Klick zu t?tigen!
    SpoilerBAMS!
LASSET! Graf ZAHL, bitte die erste Ladung FILME du ARSCH!

krabbisop.png

DA GRATULIERT ER SICH SELBER!

[16:44] SLARTIBAF: bei uns auf dem balkon schlüpfen gerade enten
PMEmail PosterICQ
Double
Geschrieben: Montag, 15.Februar 2010, 06:04
Quote Post

Sakhan
*

comics_46.gifbubble.png ROUND ONE
  • INGLOURIOUS BASTERDS
    user posted image
    Tarantinos iiiiiiiirres Nazifest!
  • ARLINGTON ROAD
    user posted image
    In diesem Psychothriller heisst es nichts geringeres als Tim Robbins vs Jeff Bridges!
  • THE AVIATOR
    user posted image
    Leo DiCaprio geht ?ber die Wolken - aber erst noch H?nde waschen!
  • DER KNOCHENMANN
    user posted image
    Nachfolger vom ebenso tollen Silentium mit b?a: best ?si alive Josef Hader!
  • HOT FUZZ
    user posted image
    Shaun of the Dead-"Nachfolger". Nuff saiiiiiiiiiid.
  • WATCHMEN
    user posted image
    Zack Snyders geiler Comic2Cinema mit 99 Luftballons
  • GRAN TORINO
    user posted image
    "Get the fuck off my lawn!" - C. Eastwood
  • REQIUEM FOR A DREAM
    user posted image
    Hab ich noch nicht gesehen omfg =)
  • SILENTIUM
    user posted image
    Vorg?nger vom ebenso tollen Knochenmann mit b?a: best ?si alive Josef Hader! omg beide im selben Lauf =)
  • TIME BANDITS
    user posted image
    Gilliams witziges Zeitreisem?rchen. Mit kleinen M?nnern. Und Sean Connery.
DAMN, was f?r ein START. Graf Zahl hat doch einen ?bern DURST gerodelt! Ich muss zugeben, davon muss man sich erstmal kurz erholen.
Jetzt ist es an euch: 5 davon werden uns verlassen. Welcher Film es mit wem zutun bekommt ist dabei noch v?llig offen.
Geht ihr mit euren Favoriten auf Nummer sicher oder verlasst ihr euch drauf dass die anderen ihn schon durchwinken und pusht lieber nen Underdog f?r die Chance auf einen Kill in einem Duell mit nem Film auf Augenh?he?
Wobei bei dem Teilnehmerfeld nicht viel mit taktieren is und eigentlich jeder Film eure Punkte verdient h?tte... murray.png

Laufzeit ist erstmal TBA, wir schauen mal wie schnell wir ne Teilnehmerzahl kriegen die KLAR geht!

Zum voten kopiert das hier und schreibt mir die Zahlen dahinter:
SpoilerBAMS!

PMEmail PosterICQ
Double
Geschrieben: Montag, 15.Februar 2010, 06:17
Quote Post

Sakhan
*

ich weiss net wie das passieren konnte =(

?ber meine wahl muss ich erstmal nen morgen dr?ber schlafen gumba.gif

PMEmail PosterICQ
Bufko
Geschrieben: Montag, 15.Februar 2010, 11:44
Quote Post
Red Plane Champion!

Zweite Geige
*

Mitglieds-Nr.: 1

Alter WAS? Handtaschen? Fieselschweif? Und f?r den TOLLEN TITEL bin ich bis halb f?nf wachgeblieben? wall.gif wall.gif

edit: :lesen:

edit: lol forrest :D

eidt: wie er mit keinem Wort erw?hnt, dass mir gestern noch ~40 Filme eingefallen sind

edit: Was passiert eigentlich wenn nach der erstabstimmung (f?nf fliegt) 3 oder MEHR Titel gleiche Punktzahlen haben?

edit: Derzeit wird ?brigens dar?ber nachgedacht, die Finalk?mpfe aberichwiljanichtspoilern! k?nnte aber SAUGEIL werden! Inszenierungsm??ig!

Topographische Einzelzeichen (in Auswahl)
PMEmail PosterICQ
Double
Geschrieben: Montag, 15.Februar 2010, 14:41
Quote Post

Sakhan
*

QUOTE (Bufko @ Montag, 15.Februar 2010, 10:44 )
eidt: wie er mit keinem Wort erw?hnt, dass mir gestern noch ~40 Filme eingefallen sind

hier doch: "wie Bufko und ich grad nochmal festgestellt haben" prof.gif

QUOTE (Bufko @ Montag, 15.Februar 2010, 10:44 )
edit: Was passiert eigentlich wenn nach der erstabstimmung  (f?nf fliegt) 3 oder MEHR Titel gleiche Punktzahlen haben?

?hm!

geh lieber mal iseekuh-Klingelputzen!

edit.png Topic is den W?nschen von Monsieur Bufko angepasst worden rolleyes.gif mad2.gif

PMEmail PosterICQ
saru
Geschrieben: Montag, 15.Februar 2010, 16:03
Quote Post

Mitglied der Gesellschaft
**

Gruppe: Gebruiker
Mitglieds-Nr.: 39

QUOTE (Double @ Montag, 15.Februar 2010, 04:39 )
KURZFASSUNG:
  • ?bermittelt mir eure GEHEIMEIN Votes f?r die 10 gerade zur Debatte stehenden Filme; von 10 bis 1 (Punkten) muss alles jeweils einmal verteilt sein!
  • Sobald die Punktabgabe vorbei ist, werden die Duelle ausgelost: 5 Filme gehen DOWN! Und es geht wieder mit neuen Filmen von vorne los.
-> AKTUELLER KRIEG

Hey Folks!
Ihr erinnert euch VIELLEICHT noch an den WORTHY1000, das ultimative Nachschlagewerk des geneigten Filmschauers mit einem Restchen an Anspruch und W?rde. Problem: niemand hat drin nachgeschlagen weil
a) es nur Daten im Netz sind und kein echter Lesestoff zum Anfassen :papier:
b) es viel zu viele sind und man von Bravo-Hits verw?hnt das Best-of in fein verdaulichen h?ppchen aufbereitet haben will :schere:
c) :stein:

Jetzt kommt er also, der boah-geh-mir-mit-der-unw?rdigen-schei?e-ausm-gesicht-du-hackfresse Mini-Almanach f?r den echt guten Shit!
Damit in dem ganzen Verfahren etwas PFEFFER is hab ich mir in 5 Minuten ein fantastisches System erdacht mit dem wir aus Zelluloid BLUT pressen und aus Schauspielern echte GLADIOATOREN maoaooachen.

REGLEMENT:
In 10er Gruppen (gelost von comics_46.gif) lassen wir die Filmchen im Duellstyle aufeinander los, jeder ?bermittelt mir dabei nonpublik (irc/pm/icq/telefon/ smilie_Hedwig.gif) seinen VOTE, der
  • alles von 10 bis 1 Points einmal verteilt haben muss
  • joa wars eige
  • ntlich schon eh
der HALK an der Sache: die eigentlichen BATTLES werden erst nachdem die Punkte von euch bei mir eingingen ausgelost, ihr votet also einzig anhand des anstehenden 10er-Feldes. Klingt spannend, ist aber in echt dann garantiert total schei?e. Egal!
Um die Spannnnnud to the MAX zu treiben wird also der Endstand der Punkte ver?ffentlicht und erst danach dann LIVE@IRC die Auslosungen bekannt gegeben. Dann heisst es bis zuletzt zittern, bibbern, SCHAlottern. F?r j?h gescheiterte Schw?rrgewichte ist aber sicher ein Lucky Loser-Pl?tzchen in Aussicht happycharles.gif

Sonst noch was?
  • HIER soll nur alles betreffend die Wahl selbst rein.
  • Unsere Urliste (Statistikerslang cool.gif) ist - wie Bufko und ich grad nochmal festgestellt haben - sagen wir WASHOTSHOTSUNDLOTRFEHLT. Wenn euch was einf?llt was noch reingeh?rt oder ihr ne MEINUNG (woah!) zu den ihrer worthyhaftigkeit diskutierten Filmen habt (einige neu eingetroffen davon!) - ab in den Sticky!
  • Filme die somit v?llig jungfr?ulich neu am Start sind werden bei der Randomwahl zum n?chsten 10er-Feld ber?cksichtichtichticgt.
  • Wenn ihr einen Film der zur Wahl steht nicht kennt - votet nach bestem GEWISSEN. Ihr habt vielleicht Forrest Gump nie gesehen, aber das heisst nicht dass er schei?e ist und das wisst ihr! :beispiel: lol Forrest fehlte =)
  • Zum ausklappen hier nochmal die momentante Urliste, ich wei? ja dass ihr Baaastarde alle zu faul seid auch nur einen Klick zu t?tigen!
    SpoilerBAMS!
LASSET! Graf ZAHL, bitte die erste Ladung FILME du ARSCH!

krabbisop.png

TELEFONNUMMER PLZ
PMEmail Poster
Double
Geschrieben: Montag, 15.Februar 2010, 16:05
Quote Post

Sakhan
*

=)
pm me, fuckass

PMEmail PosterICQ
saru
Geschrieben: Montag, 15.Februar 2010, 16:32
Quote Post

Mitglied der Gesellschaft
**

Mitglieds-Nr.: 39

HAB NED MAL ALLE GESEHEN huh.gif cool.gif rolleyes.gif sad.gif smile.gif dry.gif unsure.gif blink.gif schmieg.gif gumba.gif prof.gif edit.png mad.gif wub.gif ph34r.gif confus.gif
PMEmail Poster
Double
  Geschrieben: Montag, 15.Februar 2010, 16:40
Quote Post

Sakhan
*

dashathierniemand
IMPROVISIER picard.png

PMEmail PosterICQ
Double
Geschrieben: Montag, 15.Februar 2010, 19:04
Quote Post

Sakhan
*

Wegen allgemeinem ICH KENN DIE SCHEI? FLME NICHT-Problem stell ich mal folgende Modus?nderung in Raum: man vergibt nur auf BIS ZU 5 Filme Punkte (undzwar 10 8 6 4 2), die anderen 5 gehen leer aus. So kann man wenn man nur 3 Filme kennt zb nur die 10-6 verteilen.

!

PMEmail PosterICQ
borgunder
Geschrieben: Montag, 15.Februar 2010, 20:16
Quote Post
Pacman Champion!
Snake Champion!

Mod-Zivi
*

Gruppe: Moderator
Mitglieds-Nr.: 2

ich verlange dass die wahl nach ergebnisbams ?ffentlich gemacht wird, damit ich sehe, ob bufko wirklich watchmen die 10 punkte gegeben hat.

und ?berhaupt!!!: dein system auf die liga ?bertragen kann es passieren, dass aus SCHEISS leverkusen gegen bayern gelost wird, bayern darum absteigt aber bochum europa league spielt, weil es gegen hertha gelost wurde?

w?rd ich so unterschreiben!
PMEmail Poster
Bufko
Geschrieben: Montag, 15.Februar 2010, 20:35
Quote Post
Red Plane Champion!

Zweite Geige
*

Mitglieds-Nr.: 1

War eben zur Urne!

Topographische Einzelzeichen (in Auswahl)
PMEmail PosterICQ
Double
Geschrieben: Montag, 15.Februar 2010, 21:17
Quote Post

Sakhan
*

Brav!!!!

Borgi: jawoll! Nur dass dann halt Reqiuem Bayern is und Der Nebel Bochum ph34r.gif
Aber gegen den totalen Anarscho (grad das s bemerkt, hihi) ?berlegt man sich wie gesagt noch irgendn Lucky-Loser Bams.
?ffentlichmachung definitiv, w?re ja auch net ganz koscher wenn nur ICH als auch-Abstimmer Einblick in eure K?PFE h?tte!

SpoilerBAMS!

PMEmail PosterICQ
Double
Geschrieben: Dienstag, 16.Februar 2010, 23:51
Quote Post

Sakhan
*

Ich guck jetzt Reqiuem!
Fressa hat auch schon abgestimmt schmieg.gif

PMEmail PosterICQ
Claw
Geschrieben: Mittwoch, 17.Februar 2010, 00:48
Quote Post

GEC-Elite
*

Mitglieds-Nr.: 20

ich enthalte mich in der ersten runde. Bewusst! Um mir die Punkte aufzusparen *mwuah*

SpoilerBAMS!

PMEmail Poster
0 Besucher zu diesem Thema (0 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):

Topic Options Seiten: (10) [1] 2 3 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll

[ Script Execution time: 0,1447 ]   [ 17 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]