Das Warten hat sich gelohnt! Ganze 13 Klugscheißerchen haben ihre Meinung bei mir abgegeben, 2 mehr als die ersten Runden! Das nächste mal sammel ich einfach nen Monat, vielleicht werdens dann 15 omfg!!!
10.
9.
8.
7.
6.
Slarti:THX 1138 nicht gesehen, 0!
Zombieland nicht gesehen, 0!
21 Gramm nicht gesehen, aber gutes gehört, der Fairness halber, 0!
Grandmas Boy (OT) verhält sich ähnlich wie bei 21 Gramm, daher 0!
Pulp Fiction bester der vier die ich aus dieser Auswahl kenne, 10!
Spun das kommt mir noch nicht mal ansatzweise bekannt vor, 0!
Batman Jack Joker Nicholson und Co. Gestern erst wieder gesehen. Spitzenfilm zu seiner Zeit, heute leider etwas flach trotzdem gibts nostalgische 8!
Und täglich grüßt das murmeltier nicht, dass der Film gut wäre, aber schlecht ist er nicht, zudem KENNE ich ihn. 4!
Up - Oben nicht gesehen, 0!
und Shrek bekommt die 6
(wer hat denn da das ausrufezeichen vergessen!)CoolSZombieland 6
Pulp Fiction 2
Und täglich grüßt das murmeltier 10
Up - Oben 4
Shrek 8
DoubleGrandmas Boy (OT) 10 i fucking loooove this
girl film!
Pulp Fiction 8 hi
Spun 4 für diesen geilen Drogentrip mit den dicken blonden Titten!
Batman kriegt die 2, die jeder übrig gebliebene genauso verdient hätte!
Und täglich grüßt das murmeltier 6 3. Film der der 10 würdig wäre :)
ImurImUrDEATH: dann bekommt zombieland die 8^^
täglich grüßt das murmeltier 6
shrek 4
21 gramm 2
und pulp wie gesagt 10 ;)
RealnoarrrbfffPulp Fiction: 10
Batman: 8
Shrek: 6
Zombieland: 4
Murmeltier: 2
Ponk Grandma's Boy (OT) ? 10 Du weißt warum, außerdem kennen die anderen Drecksnerds den wahrscheinlich nicht und wissen dessen GEILHEIT daher nicht zu schützen. DRIVE MONKEY, DRIVE!
Pulp Fiction 8 Muss halt sein. Der ist ja nunmal ganz nett
Batman 6 Tim Burton ist nicht nur ein geiler Tim, sondern auch ein guter Burton!
Und Täglich Grüßt Das Murmeltier 4 Bill Murray zum Knutschen und lachen. Klasse!
Spun 2 Wer wollte nicht schon immer die Sex-Schlampe gefesselt auf dem Bett in den Wahnsinn treiben?
THX 1138 0 wtf? Muss man den kennen?
Zombieland 0 Leider nicht gesehen, wird aber noch nachgeholt
21 Gramm 0 Leider hat Naomi Watts zu kleine Titten
Up - Oben 0 Ebenfalls nicht gesehen, aber Animation ist nicht meine Sacheition
Shrek 0 Halte ich nach wie vor für weniger gut als die der Planet Erde meint, außerdem ebenfalls Animation.
(was? hab ich hier beim kopieren mist gebaut oder warst du ON HULK? =))OidlPulp Fiction 10
Batman 8
Up 6
Murmeltier 4
Zombieland 2
FressaPulp Fiction 10 - Tut mir leid Zombieland, aber Quentin w?r ein Quentchen besser
Zombieland 8 - Toll und super und lustig und gut und Punkt
Batman 6 - Dädädädädädädäd?dädädädädädädädädädädä Batmaaaaaaaan!
Und täglich grüßt das Murmeltier 4 - Schon etwa 3 Milliarden mal gesehen und ich mag ihn immer noch :)
Shrek 2 - Nachher kommt der dicke gr?ne schweizer Oger und bannt mich, wenn ich dem Film keine Punkte geb
Borgu21 Gramm - 10
Pulp Fiction - 8
Up - Oben - 6
der ganze restramsch ist :boah:
BufkoTHX 1138 kenn ich nicht
Zombieland 8 weil toll
21 Gramm kann ich nicht leiden
Grandmas Boy (OT) sagt mir nix
(dann denk mal nach! du idiot! argh!)Pulp Fiction 6 weil Zombies bessser sind
Spun nie gehört
Batman war OKAY! 2
Und täglich grüßt das murmeltier klare 10. Mittlerweile derbe überguckt, aber ansonsten ein Meilenstein des humoresken Filmes mit völlig neuer Grundidee. Loving it. Besonders zu Weihnachten.
Up - Oben wird boykottiert
Shrek bekommt die 4 die übrigbleiben. Weil besser als Batman, wenn auch genauso ausgelutscht wie Murmelbart mittlerweile.
BiberTHX 1138 - kennichnichweißichnich
Zombieland - FINDE ICH BESTIMMT SUPER, ABER KENN ICH NOCH NICHT SO EINE KACKE, würde sicher oben wegdissen und wahrscheinlich auch grandma's boy
21 Gramm - nichgesehen
Grandmas Boy (OT) - Super Film, hab ich hier, gebrannt, von einem raubkopierer bei mir vergessen, 4 Punkte!
(lol =))Pulp Fiction - Ja, der ist ganz gut, 6 Punkte
Spun - Spiegel Unline?
Batman - Top Film! 8 Punkte
Und täglich grüßt das murmeltier - SUPER FILM! 10 Punkte! (ich pussy)
(du PUSSY!)Up - Oben - Hübsch und nett, 2 Punkte
Shrek - Sorry, Blech für Shrek, dabei ist der gut, kommt auf Platz 6.
ClawTHX 1138 - ich hab ihn extra geguckt, weil ich dir vertraut habe!! Einfach zu langsam der Film (und zu wenig Inhalt)
(hmm ist schon länger her bei mir aber schlecht ist er nicht. SPUN wäre allerdings wichtiger gewesen!)Zombieland - 6 gute komödie
21 Gramm - muss ich noch nachholen.
Grandmas Boy (OT) - 4 netter gamer-film!
Pulp Fiction - kriegt eh genug punkte
Spun - äh, hab ich jetzt mit 21 gramm verwechselt, aber kenn eh beide nicht.
Batman - hmm.
Und t?glich gr??t das murmeltier - 10, no comment.
Up - Oben - hmm, bleibt ja fast nix mehr übrig, kriegt 2, weil die erste viertelstunde hätte 10 verdient hätte...
(das stimmt! sooo traurig :()Shrek - 8 it's Shrek!
KreaPulp Fiction 10
Und t?glich gr??t das murmeltier 8
(damit ihr mal seht was ich in JEDEM voting allein beim murmelbart wegen dem scheiß Serverumzug ausbessern musste
)Batman 6
Up - Oben 4
Shrek 2
Als Schmankerl obendrauf gibts jetzt noch erstmals das aktuelle Gesamtranking nach Durchschnittsnote im Vergleich zur Abstimmerzahl! Yeah! (verdammt, fast ohne yeah ausgekommen diesmal =()
So what. RUNDE 4? Könnt ihr haben: