|
 |
GEC :: Neues und Infos, Aktuell: Umfrage Testseite und Avatare! |
 |
| Bufko |
|
Red Plane Champion!

Zweite Geige

Gruppe: Chefetage
Mitglieds-Nr.: 1

|
Ich hab das Portal erstmal wieder abgeschaltet, war eh nur zu Testzwecken da. Ich erz?hl euch mal, was der Plan war/ist.
Ausgangssituation:
GEC ist recht tot, wir haben ca 4 aktive User und selbst die werden immer seltener. Wenn man sich anschaut, wer bei uns registriert ist, und wer von denen tats?chlich etwas schreibt, ist das imo schon etwas komisch.
Die Idee war jetzt, GEC ein Portal zu geben, und das ganze als tats?chliche Internetseite aufzuziehen (auch im Hinblick auf die GC hust hust) und eine Art Free-For-All-Portal zu basteln. Heisst: Alle registrierten User k?nnen News und Tests verfassen. Egal ob Retro, Aktuell, egal ob lustig oder ernsthaft, egal, ob man Gears of War II mit 10/10 Punkten bewertet oder Barbies Strandurlaub f?rs Handy mit 6/10 Kuschelh?schen.
Ob die News sinnvoll sind, ist eine andere Frage - die M?he macht sich eigentlich keiner, vor allem nicht unbezahlt. Aber die Test-Geschichte k?nnte (!) etwas werden, wenn man direkt eine Richtung vorgibt. Phoenix kann dann Terranigma testen! Hey!
Die ganze Sache sollte halt immer noch Krabbi sein. Also witzig, zwanglos, mit Augenzwinkern usw. ABER! Falls wir das durchziehen, sollten wir eventuelle neue User nicht direkt verscheuchen. Bedeutet: kein Vollspammen der entsprechenden News usw. Forum ist Forum, Newsboard w?re dann Newsboard.
Ja. Meinungen plz, und zwar nicht zu knapp und bitte MIT ?berlegen vorm "Abschicken" dr?cken.
Topographische Einzelzeichen (in Auswahl)
|
|
|
| Bufko |
|
Red Plane Champion!

Zweite Geige

|
Neu:Spoiler-Tag! Wenn ihr (spoiler) und (/spoiler) in eckige Klammern setzt, und dazwischen einen zu versteckenden Text, habt ihr folgendes Ergebnis: SpoilerBAMS! AKLSDFJKLASDJFLAKSDF OGERAXT Ob ich das noch anders beschriften sowie nen Button oben hinzuf?gen kann, muss ich rausfinden, aber soweit funktioniert das schon mal. Ja, ich meine dich, LOST-Thread. Neu:Youtube-Tag! Wenn ihr (youtube) und (/youtube) in eckige Klammern setzt, und dazwischen den Zahlen/Buchstabencode eines Youtube-Videos, k?nnt ihr Youtube-Videos direkt in den Beitrag setzen.
|
|
|
| Bufko |
|
Red Plane Champion!

Zweite Geige

|
SpoilerBAMS! Viel besser =)
|
|
|
| OhBeeBeeBa |
|

Die Zebraalternative

Gruppe: Biermoderator / Geburtstagskind
Mitglieds-Nr.: 12

|
Das ist ganz cool =) Besser als bei der dicke Hobbit!
Ich hätte da noch eine Zebraalternative
[00:00] <bufko> aber wie hast du so viele punkte bekommen [00:00] <[PoV]Phoenix> geballert
[14:49] <bufko> was soll ich denn gegen die dicken roboterdinger machen [14:49] <krea> ballern
|
|
|
| Double |
|

Sakhan

Mitglieds-Nr.: 5

|
Ja den Klickspoiler kenn ich aus nem anderen Forum. Der ist geil. SpoilerBAMS! =]
DA GRATULIERT ER SICH SELBER!
[16:44] SLARTIBAF: bei uns auf dem balkon schlüpfen gerade enten
|
|
|
| OhBeeBeeBa |
|

Die Zebraalternative

Gruppe: Biermoderator / Geburtstagskind
Mitglieds-Nr.: 12

|
Umso besser
Ich hätte da noch eine Zebraalternative
[00:00] <bufko> aber wie hast du so viele punkte bekommen [00:00] <[PoV]Phoenix> geballert
[14:49] <bufko> was soll ich denn gegen die dicken roboterdinger machen [14:49] <krea> ballern
|
|
|
| Double |
|

Sakhan

|
SpoilerBAMS! DRECKSAU!
|
|
|
| Double |
|

Sakhan

|
Mist, mein Trick hat nicht geklappt :( :picard:
|
|
|
1 Besucher zu diesem Thema (1 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):
Thema abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck / Download des Themas
Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.
 | |  |
|
Forum Skin designed by Andrea :: Site
|
|
 | |  |
[ Script Execution time: 0,0823 ] [ 19 queries used ] [ GZIP aktiviert ]
|
|